21.5.00.03-3

Definieren Sie Ihre Zielgruppe und bauen Sie sich eine Fan-Community auf

Hedda Stroh, zertifizierte Social Media Managerin und Kauffrau mit Herz & Verstand

Zeit: jeweils 13:00 – 18:00 Uhr
Termin(e): Samstag, 09.10.2021
Gebühr: Einzelkurs von 45,00 € Noch Plätze verfügbar

Beschreibung:

Wir sprechen Ihre Zielgruppe und warum es so wichtig ist, eine Zielgruppe zu definieren. Lernen Sie zudem, wie Sie sich nach und nach eine Fangemeinde aufbauen, die zu Ihrer Zielgruppe passt. Machen Sie auch Nicht-Fans auf sich aufmerksam mithilfe von gesponserten Posts und Werbeanzeigen bei verhältnismäßig niedrigem monetärem Einsatz.

Erhöhen Sie Ihre Reichweite durch Interaktion & Crossposting Facebook ist beliebter als je zuvor, Unternehmen rangeln um die berühmte Reichweite. Erfahren Sie mehr darüber, wie der Facebook-Algorithmus funktioniert und wie Sie durch Ihr eigenes Verhalten auf der Plattform Ihre Reichweite erhöhen können. Bauen Sie sich ein gutes Netzwerk auf und erlangen Sie mehr Aufmerksamkeit, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern. Wie Sie Ihre Statistiken auswerten und daraus lernen

Facebook stellt Ihnen Statistiken über Reichweite, Beitrags-Interaktion und viele weitere Aktivitäten zur Verfügung. Wir führen Sie in die verschiedenen Statistiken ein, zeigen Ihnen, wie Sie diese richtig deuten und vor allem, wie Sie daraus lernen können, um Ihre Aktivitäten stetig zu optimieren.

Kurslokal:

St. Josefshaus, Bibliothek, Jakobstr. 5,

Seligenstadt