01.3.02.01

Fit durch die Fassenacht“ „Weekendspeedbooster“

Maren Kammann

Zeit: jeweils 10:30 – 12:00 Uhr
Termin(e): Sonntag, 09.02.2.2020 und
Samstag, 29.02.2020
Gebühr: 23,00 € Noch Plätze verfügbar

Beschreibung:

Der ehemalige „Fit ins Wochenende“ Kurs- meldet sich mit einem Weekendspeedbooster Workshop an zwei Wochenenden im Februar zurück.

Wir trainieren zweimal anderthalb Stunden, und kombinieren ein funktionales Training mit einer kleinen Laufeinheit. Es wird hauptsächlich mit dem eignen Körpergewicht trainiert und eignet sich für jedes Level, da alle Übungen auf das jeweilige Niveau angepasst werden können. Ich biete hohe Motivation, gute Laune, Musik und Schweiß.

Du wirst sehen, dass es sich mit ein wenig Sport kombiniert mit Frischluftfeeling, noch besser in der Fastnachtszeit leben lässt. Außerdem kann es passieren, dass die Kostüme noch besser passen und aussehen werden.

Bitte mitbringen: Handtuch, festes Schuhwerk, Sweatshirt o. Ä. zum Rausgehen, etwas zu trinken. Im Studio trainieren wir barfuß oder in Strümpfen.

Kurslokal:

Budogym, Franz Böres Straße 23,
Seligenstadt