21.1.00.14

Krisenbedingungen und Lebensbedingungen

Alice Wulf, individualpsychologische Beraterin/Coach

Zeit: 18:00 – 22:00 Uhr
Termin(e): Mittwoch 03.11.2021
Gebühr: 28,00 € Noch Plätze verfügbar

Beschreibung:

Dieser Kurs ist für Menschen geeignet, die sich für das menschliche Seelenleben interessieren; eine Forschungsreise zum ich.

Wir beschäftigen uns mit Hilfe einer Methode aus der adlerianischen Psychologe mit unserer eigenen Gebrauchsanleitung fürs Leben. Was sind meine Krisenbedingungen – wie sind meine Strategien. Was sind meine Lebensbedingungen – wann geht es mir gut und was kann ich dafür tun?! Häufig finden wir in Ratgebern standardisierte Verhaltensregeln, damit es uns besser
geht; allerdings ist nicht jede Maßnahme für jeden geeignet, denn jeder „tickt“ ja bekanntlich anders.

Arbeitsunterlagen:
Bitte Stifte und Papier, sowie Getränke mitbringen

Kurslokal:

St. Josefshaus, Bibliothek,
Jakobstraße 5, Seligenstadt