01.2.07.07

Zeit: 15:00–17:00 Uhr Termin(e): Sonntag, 26.04.2020, Gebühr: 15,00 € Noch Plätze verfügbar

Beschreibung:

Die Natur hat mit ihrer Schönheit, ihrer atemberaubenden Atmosphäre und ihrer Fähigkeit uns Menschen zu erden, vielen Menschen das Staunen gelehrt. Der Anblick und das Erleben der Natur lehrt uns ausgezeichnet, das künstlerische Auge und den Blick für das Detail zu schulen.

Völlig zwanglos werden wir durch die Natur schlendern und das zeichnen und colorieren was uns gerade in diesem Moment anspricht. Das kann eine Makroaufnahme eines Blattes sein oder auch das Wasserschloss in seiner ganzen Pracht. Es werden verschiedene Techniken angeboten, sodass jeder sein eigenes Stilmittel finden und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Materialkosten von ca. 8 € sind bei der Kursleiterin zu entrichten.

Bitte denken Sie an wettergerechte Kleidung, gutes Schuhwerk, einen Rucksack mit Wasser, eventuell eine Sitzunterlage und einen Snack. Bei schlechten Wetter treffen wir uns auch, dann wird es ein „Plan B“ geben.

Kurslokal:

Treffpunkt Wasserschloss,
Außenliegend Sel 1000