21.5.00.05-6

Teil 6: Facebook-Fans Definieren Sie Ihre Zielgruppe und bauen Sie sich eine Fan-Community auf

Hedda Stroh, zertifizierte Social Media Managerin und Kauffrau mit Herz & Verstand

Zeit: jeweils 18:00 – 20:30 Uhr
Termin(e): Mittwoch, 24.11.2021
Dauer: 2,5 Stunden
Gebühr: Einzelkurs -6 = 20,00 € Noch Plätze verfügbar

Beschreibung:

In diesem Kurs sprechen wir über Ihre Zielgruppe, warum es wichtig ist, eine Zielgruppe zu definieren. Lernen Sie zudem, wie Sie sich nach und nach eine Fangemeinde aufbauen, die zu Ihrer Zielgruppe passt. Machen Sie auch Nicht-Fans auf sich aufmerksam mithilfe von gesponserten Posts und Werbeanzeigen bei verhältnismäßig niedrigem monetärem Einsatz. Dieser Kurs ist eine praxisnahe Einführung in das Thema, um Ihnen den Umgang mit Facebook zu erleichtern. Abgerundet wird der Kurs durch einen 30-minütigen Austausch, indem Ihre individuellen Fragen beantwortet werden.

Voraussetzung: Facebook-Seite muss vorhanden sein. Grundkenntnisse sind von Vorteil.

Kurslokal:

ONLINE KURS

Zugangslink erhalten Sie 24 h vorher.