21.1.00.03

Was bestimmt mein Denken, Fühlen und Handeln!?

Alice Wulf, individualpsychologische Beraterin/Coach

Zeit: 18:00 – 20:00 Uhr
Termin(e): 21.1.00.03
Gebühr: 15,00 € Dieser Kurs ist bereits beendet

Beschreibung:

Dieser Kurs ist interessant für Menschen die sich für die menschliche Psyche interessieren. Wir beschäftigen uns mit den Fragen:

  • Was bestimmt mein Denken, Fühlen und Handeln?
  • Wozu verhalte ich mich so?
  • Was wollen wir mit unserem Verhalten erreichen, oder auch vermeiden?!

Dabei geht es auch und ganz besonders um unsere Gefühle, denn diese sind sehr wichtige Ressourcen um unser Leben zu managen. Denkt es mich, oder bin ich der Gestalter meiner Gedanken!? Welchen Einfluss haben meine  Gedanken auf meine Gefühle und mein Handeln?! Wir werden dieses Thema mit Hilfe der Adlerianischen Psychologie beleuchten mit dem Ziel mehr Verständnis für uns selbst und für Andere zu entwickeln.

Bitte Stifte und Papier, sowie Getränke mitbringen

Kurslokal:

St. Josefshaus, Bibliothek,
Jakobstraße 5, Seligenstadt