21.1.00.15

Wozu leben wir? „Der Sinn des Lebens!“

Alice Wulf, individualpsychologische Beraterin/Coach

Zeit: 18:00 – 20:00 Uhr
Termin(e): Dienstag 16.11.2021
Gebühr: 15,00 € Noch Plätze verfügbar

Beschreibung:

Dieser Kurs ist für Menschen interessant, die sich für das menschliche Miteinander und für Alfred Adlers Individualpsychologie interessieren.
Alfred Adler war seiner Zeit weit voraus, als er sein psychologisches Denkmodell die Individualpsychologie entwickelte.

Vielmehr erschuf er damit eine Lebensphilosophie oder besser gesagt: eine Gebrauchsanleitung fürs Leben. Lernen Sie
diese „Gebrauchsanleitung“ kennen mit dem Ziel, menschliches Verhalten besser zu verstehen und wichtige Anregungen für ein besseres Miteinander zu bekommen.

Arbeitsunterlagen: Bitte Stifte und Papier, sowie Getränke mitbringen

Kurslokal:

St. Josefshaus, Bibliothek,
Jakobstraße 5, Seligenstadt