14.3.01.10

Zeit: Freitags, 15:30-16:15 Uhr Termin(e): 16.02., 23.02., 01.03., 08.03., 15.03.2024 Dauer: 5 x 45 Minuten Gebühr: 27,00 € Dieser Kurs ist bereits beendet

Beschreibung:

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene

Yoga-Stunden sind ein Raum jenseits des oft hektischen Alltags. Hier gibt es keine Anforderungen, keinen Stress, keinen Wettstreit, keinen Leistungsdruck. Diese Zeit gehört nur dir und der Aufmerksamkeit für deinen Körper. Dein Körper ist ein Instrument, das auf alles in deinem Leben reagiert. Er fühlt sich gut an, wenn alles im Gleichgewicht ist. Er zeigt dir, wenn etwas zu viel ist oder etwas fehlt.

Mit Hilfe von Yoga lernst du Deinen Körper kennen und seine Zeichen verstehen. Die Übungen kannst du im Alltag anwenden – wenn die Wut mal aus dem Bauch muss, der Rücken vom Schulranzen schmerzt oder du nicht einschlafen kannst.

 

 

Material: Bitte bequeme Turnkleidung und eine Yogamatte mitbringen
Kurslokal:

Sankt Josefshaus, Edith-Stein-Saal, Jakobstraße 5, Seligenstadt