02.3.02.05

Zeit: 20:30 – 21:30 Uhr
Beginn: mittwochs, 21.10.2020
Dauer: 10 Abende
Gebühr: 59,00 € Noch Plätze verfügbar

Beschreibung:

Auspowern, den Körper geschmeidig halten, beweglich bleiben. Das alles und noch viel mehr ist mit dem klassischen Shotokan Karate möglich! Als höchst effektive Sportart für jedes Alter wurde Karate von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) geadelt.

Das Karatetraining ist ein Rundumpacket. Es stärkt Körper und Geist, wirkt sich positiv auf die Herz-Kreislauf-Funktion aus und trainiert die Reaktionszeit. Aber nicht nur das: Auch die Steigerung der visuellen Merkfähigkeit und der kognitiven Leistungsfähigkeit ist Teil des Trainings.

Karate ist ein Training mit festen Strukturen und Tiefgang – auch für ältere Menschen! Ob Fitness, Selbstsicherheit oder Selbstverteidigung, Karate bietet für jeden etwas. Überzeugen Sie sich selbst!

Kurslokal:

Budo-Gym, Franz-Böres-Straße 21, Seligenstadt